top of page
Suche
  • joewb99

Fußballturnier im Rahmen des Sommerfestes

Am 02.07.2023 fand wieder das beliebte und sehr gut besuchte Sommerfest unseres Reideburger SV statt. Dabei gab es neben reichlichen Speisen von Bratwurst, Kuchen, Eis und vielen mehr, diversen Getränken, einem Besuch von HFC-Spielern auch Fußballturniere bei schönstem Sommerwetter. An den Fußballturnieren von den Bambinis bis zur D-Jugend nahmen mehrere Mannschaften teil.


Besonders hervorzuheben war das Turnier der D-Jugend. Für die beiden Mannschaften der D-Jugend des Reideburger SV hatten sich so viele Spieler gemeldet, dass insgesamt drei Mannschaften gebildet wurden. Bei den Spielen, in denen jede der sechs Mannschaften gegen alle anderen spielen musste und der Gesamtsieger aus diesen Resultaten ermittelt wurde, ging es heiß her. Im Ergebnis war unserer Reideburger SV äußerst erfolgreich. Die Mix-Mannschaft der D2- und D1-Jugend belegte am Ende den vierten Platz gemeinsam mit der Rotation-Mannschaft. Die Mannschaft der D1-Jugend erreichte den zweiten Platz und die D2-Jugend sicherte sich am Ende den Turniersieg. Die Spielerinnen und Spieler waren am Ende über das erzielte Ergebnis äußerst zufrieden und feierten bei der Siegerehrung auf der Bühne gemeinsam das starke Vereinsergebnis.

Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren, Unterstützern und Helfern, die dieses Sommerfest als Saisonabschluss erst ermöglicht haben.


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page