⚽️ Die Tinte ist trocken – der neue Trainerstab steht fest! ⚽️
- Matti Pirnack

- vor 45 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Der Reideburger SV startet mit einem neuen Trainerteam in die Saison 2026/2027. Künftig wird unsere 1. Männermannschaft von Christoph Büttner gemeinsam mit Torsten Zaage und Andreas Krenz betreut und auf die kommenden sportlichen Herausforderungen vorbereitet.
Christoph Büttner übernimmt das Amt von Alex Wagner, der sich bei einem Verein in Merseburg einer neuen sportlichen Aufgabe widmen wird. Wir bedanken uns herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement beim Reideburger SV und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!
Mit frischem Elan und großer Vorfreude blicken wir auf die neue Saison und hoffen, viele Zuschauerinnen und Zuschauer bei unseren Heimspielen auf der Sportanlage in Reideburg begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam gehen wir die Saison 2026/2027 an – auf eine erfolgreiche und spannende Spielzeit!





Kommentare