Suche
  • Torsten Paul

Finale Deutschlandpokal Radpolo Frauen

Am vergangenen Samstag, den 9.4.2022, durften wir das Finale des Deutschlandpokal in unserem schönen Halle ausrichten. Die besten 8 Mannschaften aus ganz Deutschland durften um diesen Titel kämpfen. Angereist waren die Teams aus Tollwitz, Frellstedt, Wetzlar, Ginsheim und natürlich Reideburg. Die Mannschaft aus Darmstadt musste leider absagen.

Ein rundum gelungener Finaltag. Tolle Spiele, tolle Stimmung. Auch wenn nur einer den Titel gewinnen kann, so war war es doch ein sehr fairer Wettkampf und am Ende für jeden ein kleines Erfolgserlebnis nach der langen Zwangspause.

Herzlichen Glückwunsch an das Team RSV Frellstedt 1 zum Titelgewinn.

Ganz stolz sind wir auf unsere beiden Mannschaften. Team Reideburg 1 mit Kristin Nadpor und Kristin Hesselbarth hat im Finale leider das letzte bisschen Glück gefehlt und sie mussten sich nach großem Kampf den beiden Mädels aus Frellstedt geschlagen geben. Für das Team Reideburg 2 mit Lea Proske und Laura Herrmann war es die erste Teilnahme am Deutschlandpokal. Da ist natürlich die Aufregung schon groß. Dennoch konnten die Beiden einen guten sechsten Platz erkämpfen.

Danke an alle für dieses tolle Finale.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen