top of page
Suche
  • joewb99

Sieg der E1-Jugend im Testspiel gegen SV Sandersdorf

Heute stand ein Testspiel der E1-Jugend an. Zu Gast war der SV Sandersdorf und es sollte ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten werden, bei dem der Reideburger SV ohne Auswechselspieler antrat.


In der ersten Halbzeit erspielten sich die Spieler des RSV viele Chancen und konnten insgesamt zwei davon nutzen (Torschützen: Ferdinand und Yanis). Kurz vor der Pause wurde ein Torschuss eines Spielers aus Sandersdorf gemeinsam abgewehrt, sodass es mit einem 2:0 in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte drängten die Reideburger weiterhin auf das gegnerische Tor. Einen Schuss von Ferdinand konnte der gegnerische Torwart nicht parieren und der Vorsprung wurde auf 3:0 ausgebaut. Nach einem Gegentor stellte Joel mit einem Schuss nach einem Abpraller den alten Vorsprung zum 4:1 wieder her. Sandersdorf gab jedoch nicht auf und verkürzte auf 4:2. Nach einigen weiteren vielversprechenden Torchancen verlängerte Ferdinand einen satten Schuss aus dem Mittelfeld noch leicht und der Ball rollte am Torwart vorbei in das Tor von Sandersdorf.

Damit siegte die Mannschaft des Reideburger SV gegen den SV Sandersdorf mit 5:2 und belohnte sich für einen engagierten Auftritt mit vielen schönen Spielzügen und Torchancen. Weiter so, Jungs!




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page