Suche
  • joewb99

Erfolgreiches Testspiel der E1-Jugend

Anstatt des üblichen Trainings fand heute ein Testheimspiel der E1-Jugend statt. Der Verein SV Grün-Weiß Ammendorf e.V. kam mit seiner Mannschaft bei bestem Fußballwetter.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel abwechslungsreich mit Torchancen für beide Mannschaften. Jedoch konnte keine Torchance genutzt werden, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Aus dieser kam die Mannschaft unseres RSV gestärkt heraus. Es zeigte sich, dass die vielfältigen Wechselmöglichkeiten des RSV und damit das Einwechseln frischer und ausgeruhter Spieler ein erheblicher Vorteil gegenüber der Ammendorfer Mannschaft darstellen würde. So schossen die Spieler unseres RSV innerhalb der zweiten Halbzeit insgesamt drei Tore. Eine Vielzahl von Torchancen blieben hierbei zudem ungenutzt.

Am Ende gab es insbesondere durch das starke Spiel in der zweiten Halbzeit ein leistungsgerechtes 3:0 für den RSV. Dies sollte der Mannschaft der E1-Jugend Mut machen vor dem schwierigen Auswärtsspiel am Wochenende gegen den VfL Halle 96.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen